Operation Valkyrie

afakZhwbio9hmcxjTGoDguG1WkO6L11yVWs4pqjP4TL66oz7YSxWT_06q_Jct3Sc4l8bxkJuEwiB0BczY1DBmg_eE8-K8BzceHSt9J0W_a0Y_Iq_MCEtKtQuTwIeW6Hs6_f8Iidc


Information: Kampange "Operation Shieldwall"

https://docs.google.com/document/d/1BQEMtdoMThhEwoOy3jHXz37Bd6yrdjJb0zGOjtaAcls/edit?usp=sharing

(lesen währe durchaus empfehlenswert)




Lage:

Nach dem letzten Einsatz, bei dem es uns gelungen ist eine russische Radaranlage zu zerstören, sowie eine halbe Kompanie russischer Infanterie auszuschalten, sind die Russen nun aufgeschreckt.

Sie vermuten, dass eine norwegische Wiederstandszelle Vidda infiltriert hat und nun die Russen terrorisiert, worauf hin russische Spezialkräfte nach Vidda verlegt wurden.


Unter Anderem soll sich Geheimdienstberichten ein russischer Geheimdienst General (Codename: Valküre) in Vidda aufhalten um die Vorfälle der letzten Wochen zu untersuchen und eine Inspektion der Truppen und Verteidigungspositionen durchführen.


Info:

Ziel: "Valküre" gefangennehmen oder töten

Eigene Einheiten: US Navy Seals

Feindliche Einheiten: Russische Armee, Milizen

Einsatzzeit: 0645h

Einsatzwetter: regnerisch, 6°C

Einsatzdauer: ca.2-2,5h

Einsatzort: Vidda (Norwegen)



Auftrag:


Ihr Auftrag wird es sein, "Valküre" auf zu spühren und gefangen zu nehmen. Sollte es nicht anderst möglich sein, ist eine Tötung autorisiert, wobei eine Gefangennahme für uns von unschätzbaren Vorteil wäre, da der General umfangreiches Wissen über russische Operationen in ganz Skandinavien besitzt.


Slots:


#0 Zeus - Troxin


##Alpha##

#01 Teamlead (SQL) -

#02 Grenadier -

#03 MG-Schütze -

#04 Medic -

#05 DMR -

#06 Sprengstoffspezialist -


(mehrere Reserve Slots verfügbar falls nötig)



Technisches:


Repo: [3rdSOU Troxin]

Antreten: 20.00/20.15 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Dauer: ca. 2-2,5h


!!!Begebt euch rechtzeitig auf den Server, rüstet euch aus und bereitet euch vor. Die Mission beginnt Punkt 20:30 mit dem Briefing!!!

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: