Operation Phoenix

Lage:


Seit die USA aus dem Atomabkommen mit dem Iran ausgestiegen ist und erneut Wirtschaftssanktionen erlegt hat sind die Spannungen zwischen beiden Nationen immer weiter gestiegen. Nach dem der Iran sein Atomprogramm wieder aufgenommen hat, hat die USA und nahezu alle ihre NATO-Verbündeten dem Iran ein Handelsembargo auferlegt, was zu großen wirtschaftlichen Problemen führte und worauf hin die Bevölkerung immer unzufriedener wurde, was teilweiße sogar zu Auständenführte.

(Die USA und vorallem die CIA weißen natürlich jede Form von Beteiligung an diesen Aufständen von sich... ein Schelm wer dabei Böses denkt)


Nun haben die Aufstände auch größere und wirtschaftlich stärkere Städte und Regionen erreich. So auch die Stadt Zargabad, welche ca. 150km nord-westlich von Teheran liegt. Die Stadt wurde als völlige Sperrzone ernannt und es wurde eine Ausgangssperre verhängt.

(Was die Bevölkerung nur mehr aufbrachte ... die "unbeteiligte" CIA grüßt an dieser Stelle)


Durch die Abriegelung wurde eine Aufklärungs- und Abhöreinheit der CIA, welche sich in einer verlassenen Polizeistation versteckt, in der Stadt eingeschlossen und droht auf zu fliegen. Auf dem nahegelegenen zivilen Flugfeld wird ein gatarnter Helikopter der CIA landen, jedoch kann das CIA-Team in der Stadt das Flugfeld ohne Hilfe nicht erreichen.


 


Info:

Ziel: Evakuierung des CIA-Teams

Eigene Einheiten: US Navy Seals

Feindliche Einheiten: Iranische Armee u. Sicherheitskräfte, Aufständische

Einsatzzeit: 0300h

Einsatzwetter: regnerisch, 20 °C

Einsatzdauer: ca.2-2,5h

Einsatzort: Zargabad (Iran)



Auftrag:


Die 3rd-SOU wird Zargabad infiltrieren und das Einsatzteam evakuieren.

Dabei handelt es sich um einenen Covert-Ops Einsatz, es steht keine Verstärkung und kein MEDEVAC zur verfügung.



Slots:


#0 Zeus - Troxin


##Alpha##

#01 Teamlead (SQL) - Caspar

#02 Schütze-

#03 MG-Schütze -

#04 Medic -

#05 DMR -

#06 Breacher - Satomi

(Reserve Slots verfügbar falls nötig)


Technisches:


Repo: [3rdSOU Troxin]

Antreten: 20.00/20.15 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Dauer: ca. 2-2,5h

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 1