Operation Terrain Denied

Lage:


Die Provinz Bamiyan im Zentrum Afghanistan ist seit Jahren eine Hochburg der Taliban und seit einigen monaten auch des IS. Es gab bereits mehrere Versuche der NATO in dieses Gebiet vor zu stoßen und es zu Sichern, doch das bergige Terrain mit vielen Höhlen und Schluchten, birgt eine hohe gefahr für große Kampfverbände, da der Feind überall lauert und Sprichwörtlich von allen Seiten angreifen kann. Besonders gefährlich dabei ist die Region Clafghan. Seit dem ersten Vorstoß der USA im Frühjahr 2002 sind trotz Lufthohheit allein auf US-Seite in dieser Region über 80 Soldaten gefallen und mehr als 900 Verwundet worden. Daher hat Clafghan auch unter den US-Einheiten schnell die Beinamen "Passes of Blood" und "A Snipers Wetdream" erhalten.

Die Zivilbevölkerung ist aus der Region größtenteils geflohen. Die restlichen Zivilisten halten sich meist zurückgezogen und stehen uns gemischt gegenüber. Während einige und neutral oder freundlich gesonnen sind, besteht bei anderen die Möglichkeit, dass sie die Taliban über US-Aktivitäten informieren werden.



Info:

Ziel: Säuberung der Region Clafghan (evtl. auf mehrere Missionen aufgeteilt)

Eigene Einheiten: US Navy Seals / US Airforce / USMC

Feindliche Einheiten: Taliban, IS

Einsatzzeit: 0900h

Einsatzwetter: leicht bewölkt, 20 °C

Einsatzdauer: ca.2-2,5h

Einsatzort: Clafghan (Provinz Bamiyan, Afghanistan)



Auftrag:


Die 3rd-SOU wird als kleine mobile Einheit Clafghan betreten, feinliche Stellungen aufklären und bekämpfen. Dazu werden sie per Helikopter bei "Punkt Asgard" abgesetzt und anschließend eigenständig mit Hit-and-Run-Taktiken damit beginnen, wichtige Ziele auszumachen und zu neutralisieren. Zur Feuerunterstützung steht Bulldog-Squadron der US Airforce zur verfügung sowie Artillerie.



Slots:


#0 Zeus - Troxin


##Thor##

#01 Teamlead (SQL) - Casper

#02 Schütze - Zitrone

#03 Schütze -

#04 Medic - Stock

#05 MG-Schütze - Koxi?

#06 JTAC - Satomi


##Odin##

#07 Sniper - Brown

#08 Spotter -

#09 Nahsicherer/Ersthelfer (nicht zwingend nötig) -


##Bulldog##

#10 A10-Pilot -



Technisches:


Repo: [3rdSOU Troxin]

Antreten: 20.00/20.15 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Dauer: ca. 2-2,5h


Anmerkung der Redaktion: Je nach dem wie ihr in der Mission abschließt und wie sie ankommt, werde ich daraus eine kleine Missionreihe machen. Außerdem wird je nach Ergebnis bei einer möglichen Folgemission möglicherweise bereits eine PB des USMC´s in der Region errichtet sein, von der aus ihr operieren könnt.

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2