Operation Tigertooth

Lage:


Vor 48h wurde auf eine US-Tochterfirma des israelischen Konzerns RAD-Systems ein Hackerangriff durchgeführt, wobei Codes des israelischen Raketenabwehrsystems "Iron Dome" gestohlen wurden. Der Angriff konnte nach kurzer Zeit durch die darauf gegründete Joint-Task-Force "Domesealer", bestehend aus FBI, NSA, CIA, RAD-Systems und Mossad, nach Sfax (Tunesien) zurückverfolgt werden.


Vor 36h wurde eine Razia in Sfax durchgeführt, wobei das Datenzentrum gesichert und die Hacker festgenommen wurden, jedoch nicht die Codes von Iron Dome. Im Verhör der CIA gaben die Hacker an, dass sie den Auftrag von Abdul Hassan al Nagara von der "Faust Gottes" erhälten hätten.

Bei dieser Organisation handelt es sich um eine hoch radikale Splittergruppe der Taliban, welche schon seit Längerem von CIA und Mossad beobachtet wird. Ebenfalls besteht seit geraumer Zeit ein Kopfgeld des FBI auf einen der wenigen Bekannten Anführer (Abdul Hassan al Nagara) dieser Organisation.


Vor 23h konnte durch Rückverfolgung der Zielort der Codes, und damit auch der potentielle Aufenhaltsort von al Nagara, ausfindig gemacht werden. Dabei handelt es sich um einen stark bewachten Compund mit regem Datenverkehr in der Bergprovinz Takistan (Nord Afghanistan). Es wurde sofort ein Einsatzteam bestehend aus CIA, Mossad und US Navy Seals (Sie) zusammengestellt und entsand.


Vor 2h ist die 3rd-SOU auf der Rasman Airbase in Takistan gelandet, und begann mit den Vorbereitungen für den Zugriff.


       


Info:

Ziel: Codes von "Iron Dome", Abdul Hassan al Nagara gefangen nehmen und der CIA übergeben

Eigene Einheit: US Navy Seals / CIA, Mossad

Feindliche Einheiten: Faust Gottes (Taliban)

Einsatzzeit: 0415

Einsatzwetter: Neblig, leicht bewölkt, 21 °C

Einsatzdauer: ca. 1,5-2h

Einsatzort: Takistan (Nord Afghanistan)


Auftrag:


Die 3rd-SOU begibt zuerst zum Treffpunkt mit den Geheimdiensteinheiten und bespricht dort den gemeinsamen zugriff auf das Anwesen von Abdul Hassan al Nagara.

Anschließend wird gemeinsam der Zugriff durchgeführt, wobei al Nagara gefangen genommen und alle Daten der Faus Gottes heruntergeladen werden. Anschließend werden die Daten und al Nagara der CIA und dem Mossad übergeben. Die Servereinrichtung muss unbrauchbargemacht werden.


Slots:


#0 Zeus - Troxin


##Geheimdiesnt Einsatzteam## (Optional: nicht dringend notwendig, erleichtert aber meine Durchführung des Missionsplans, nehmen auch aktiv an der Mission teil)

#01 CIA-Agent - Morgenstern

#02 Mossad-Agent- Satomi


##Hammer##

#03 Teamlead (SQL)- Brown

#04 Schütze-

#05 MG-Schütze- Berger

#06 Sanitäter- Stock

#07 Breacher -


##Anvil##

#08 Teamlead-

#09 Schütze-

#10 MG-Schütze-

#11 Sanitäter-

#12 DMR - Wagner


##Reserve Slots##

## -

## -

## -

## -

## -

Technisches:


Repo: [3rdSOU Troxin]

Antreten: 20.00/20.15 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

Dauer: ca. 1,5-2h (geschätzt)


Sonstiges:


Das ist meine Erste Mission und ich will sehen, ob ich zum Missionsbauer tauge. Entschuldigt daher bitte mögliche Fehler, Probleme etc.

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: